Huneke Service
Unsere (Meister-)Werkstatt
Technisch einwandfreie Ausführung von Reparatur und Wartung!

Nicht nur der Fahrzeugverkauf und -handel spielt bei Motorrad Huneke eine wichtige Rolle. Nein, das eigentliche "Herzstück" unseres Unternehmens ist die Werkstatt. Unser Seniorchef Hermann Huneke hat nach seiner bestandenen Meisterprüfung im Jahr 1960 mit dem Werkstattbetrieb angefangen. Der Handel mit der Marke HONDA kam erst 1962 hinzu. So ist und bleibt die Werkstatt ein für uns ganz wichtiger Betriebsbereich. Hier wird nicht einfach nur "geschraubt", sondern die Qualität der Leistung steht für uns im Vordergrund.

Neben den klassischen Reparatur- und Wartungsarbeiten können wir auch auf die Leistungen des TÜV zurückgreifen. Hinzu kommt unsere Kompetenz und Erfahrung im Bereich des Fahrzugumbaus. Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld und Innungsmitglied bei der Kreishandwerkerschaft Paderborn.
Unsere (Meister-)Werkstatt
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok